Re: zu doof (ich)

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Fri, 29 Feb 2008 14:21:51 +0100

> Komm doch "bewaffnet" mit aktuelen CDs und Notebook zum naechsten
> Stammtisch Bei Beppo. Zuletzt haben wir uns vorgestern getroffen,
> der naechste ist am 14. Maerz.

On the fly hat auch noch niemand Suse konfiguriert ! Ich würde mich anbieten,
da ich der Suse-Experte bin. Der Obulus sollte aber eine wirklich sehr edle
Flasche Wodka sein, kann ich gut brauchen, wenn wir nach einer Sitzung unter
meinen Nachbarn noch einen "Absacker" nehmen ...

Gruß

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"