error23: Error while parsing number

From: E. <e.beutler_at_gmx.de>
Date: Thu, 07 Feb 2008 20:53:35 +0100

Moin,
ich habe für Debian den Kernel von 2.6.18-5-686 auf 2.6.18-6-686 gebracht,
allerdings mit dem Ergebnis, daß der im mbr abgelegte manager die u.a.
Fehlermeldung beim booten ausgibt.

23 : Error while parsing number
    This error is returned if GRUB was expecting to read a number and
    encountered bad data.

Eine Kontrolle der /boot/grub/menu.lst ergab keine Unterschiede im
Eintrag (außer 5, 6) aber beide Kernel lassen sich nicht mehr booten.
Das non-Linux System welches auch in der menu.lst steht, allerdings schon.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich mit der Suche
sinnvollerweise anfangen soll? Oder ist eventuell der mbr zerschossen?
Gruß
E.