Re: Ich stelle mich vor...

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Thu, 7 Feb 2008 13:25:50 +0100

Na dann mal ein herzliches Willkommen! :D

Wenn du wissen möchtest, was hier so in der Liste für gewöhnlich passiert,
kannst du mal einen Blick in das Archiv werfen:
  http://lists.infodrom.org/index.php?list=linux-stammtisch

Und nur ein Hinweis:
die Liste ist für Suchmaschinen erreichbar. Also kann Geschriebenes auch über
Suchmaschinen gefunden werden.

Im Namen aller (wenn erlaubt ;) ) wünsche ich dir, daß du dich hier wohl
fühlst.

Viele Grüße,
Christoph