Ich stelle mich vor...

From: Henning Buesch <Henning.Buesch_at_offis.de>
Date: Thu, 7 Feb 2008 13:05:34 +0100

Hallo liebe Linux-Stammtisch-Oldenburg-Liste!

Mein Name ist Henning Büsch, ich bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit dabei,
meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung im OFFIS e.V.
hier in Oldenburg abzuschließen.
Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf diese Liste aufmerksam geworden
und habe mich direkt registriert. Im Linux-Bereich liegen meine Interessen
vor allen Dingen in der C-Programmierung, mit der ich vor einigen Tagen
angefangen habe, sowie dem langsamen Einarbeiten in Ubuntu (momentan 7.10)
auf einem Acer Aspire 1690 Notebook.

Ich bin noch nicht sonderlich vertraut mit Linux im Allgemeinen, Ubuntu
oder gar anderen Distributionen und erhoffe mir, hier einiges zu lernen
und, sofern möglich, auch Hilfestellungen zu geben.

Auf gutes Gelingen,
Henning