Re: Frage zu Linux

From: Christian Weerts <weerts_at_friesoyther-wasseracht.de>
Date: Tue, 05 Feb 2008 07:39:14 +0100

Christoph Sandhaus schrieb:

> Kein Problem.

Hmm, bei meiner AMD64-Kiste ist es unter Debian (Sarge) nicht ganz
trivial den Flashplayer zu installieren. Es ist schon länger her das
ich es probiert habe, aber ich meine mich zu erinnern, das es an der
mangelnden Unterstützung der 64-Bit Architektur von Adobe liegt. Daher
ist wohl ein ziemlicher Spagat notwendig.
Ich habe jedenfalls die Installation verworfen, da ich eh' nur
sporadisch nutzen würde.

Wenn darauf konkret Wert gelegt wird und eine 64er-Architektur
vorhanden ist, sollte auf jeden Fall vorher mit Ubuntu oder Knoppix
"geübt" werden.

Gruss,
chw