OpenStreetMap hier in Oldb oder Umgebung

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Mon, 4 Feb 2008 19:13:38 +0100

Moin moin

Da ich demnächst über 2 Garmin GPS Geräte verfüge und die Oldenburger Umgebung
im Grunde in OSM [1] nicht existiert frage ich hier einfach mal, ob es in
Oldenburg Interessierte für eine sogenannte Mapping Party gibt. Das könnte
dann so wie in [2] beschrieben ablaufen.

Ich hätte zum Beispiel in zwei oder drei Wochen Lust dazu und würde auch
organisieren. Mein Vorschlag wäre irgendein x-beliebiges "leeres" Gebiet auf
der Karte [4] zu nehmen oder aber einfach Rastede [5], denn Rastede gibts
quasi noch nicht in OpenStreetmap..

Wie man in [3] sehen kann geht einiges in OpenStreetMap.

Gruß,
  Carsten

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Main_Page
[2] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Karlsruhe_Mapping_Party/Deutsch