Re: Stellenangebot hier reinsetzen?

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Tue, 22 Jan 2008 20:06:50 +0100

Moin Ingo!

Ingo Wilken wrote:
> CeWe Color (in Oldenburg) sucht derzeit 2 Software-Entwickler für C++/Java
> auf Linux. Ist etwas dagegen einzuwenden, wenn ich die Stellenanzeige
> einfach hier rumschicke? Sind nur ca. 80K als PDF.

Ich habe nichts dagegen. Ich frage mich allerdings, ob es nicht
sinnvoller waere, die Kernpunkte der PDF-Dateien als Text in der
Mail zu zitieren? Vielleicht noch einen Link auf die PDF-Dateien
hinzufuegen.

WARNING: Do not execute!  This call violates patent DE10108564.
http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/DE10108564
wget -O patinfo-`date +"%Y%m%d"`.html http://patinfo.ffii.org/