Re: Einladung zum GNUCash-Workshop

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Tue, 15 Jan 2008 20:58:14 +0100

Clemens Li wrote:

Na das ist ja eine schöne Überraschung!

> ich komm mir ganz schäbig vor: Seit wohl bestimmt zehn Jahren finde
> ich GNU/Linux gut aber schaffe nie den echten Einstieg. Irgendwann
> war ich auch mal beim Treffen damals noch am Friedhofsweg, hab auch

Im DaCapo...

> hier schon dumme Fragen gestellt. Aber über eine Knoppix-CD und etwas
> damit rumspielen hinaus bin ich nie gekommen.

Es gibt keine dummen Fragen!
(Es gibt aber Fragen, die man besser nicht beantwortet... :))

> Hier lese ich zumindest regelmäßig und der GNU-Cash-Workshop
> interessiert mich sehr - erst recht als ich mich regelmäßig ärgere
> wenn ich jährlich wieder ein sinnloses Update meiner Buchungssoftware
> zum Neupreis kaufen soll.
>
> Ich hoffe, ich werde nicht rausgeschmissen, wenn ich am Samstag
> vermutlich ohne Notebook und installierte Software auftauche.

Voraussichtlich nicht. :) Allerdings wird Dir der Workshop aller
Wahrscheinlichkeit nicht soviel bringen, wenn Du nicht direkt mit dem
Programm arbeiten kannst.

Linux - the choice of a GNU generation.