Re: Einladung zum GNUCash-Workshop

From: Clemens Li <Clemens.li_at_gmx.de>
Date: Tue, 15 Jan 2008 20:44:33 +0100

Liebe LUG-Mitglieder,
lieber Franz Daniel Schreiner,

ich komm mir ganz schäbig vor: Seit wohl bestimmt zehn Jahren finde
ich GNU/Linux gut aber schaffe nie den echten Einstieg. Irgendwann
war ich auch mal beim Treffen damals noch am Friedhofsweg, hab auch
hier schon dumme Fragen gestellt. Aber über eine Knoppix-CD und etwas
damit rumspielen hinaus bin ich nie gekommen.

Hier lese ich zumindest regelmäßig und der GNU-Cash-Workshop
interessiert mich sehr - erst recht als ich mich regelmäßig ärgere
wenn ich jährlich wieder ein sinnloses Update meiner Buchungssoftware
zum Neupreis kaufen soll.

Ich hoffe, ich werde nicht rausgeschmissen, wenn ich am Samstag
vermutlich ohne Notebook und installierte Software auftauche.

Gruß

Clemens