Re: Ersatztermin GNUCash-Workshop?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 11 Jan 2008 15:40:56 +0100

> Nee, bloss nicht innerhalb der Woche - bitte.

Gemeint war das Verschicken der Einladung am Montag nächster Woche. Das ist
doch hoffentlich kein faux pas auf der Liste ?

Der Workshop soll auf jeden Fall an einem Wochenende stattfinden ...

Gruß

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"