Ersatztermin GNUCash-Workshop?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 11 Jan 2008 13:10:59 +0100

Hallo Frank,

könntest Du Dich noch einmal erkundigen, ob der Raum im Flair am 02.02. von 15
bis 17 Uhr zur Verfügung steht ? Sehr wahrscheinlich werde ich den Workshop
auf den 02.02. verlegen, weil es auch einfach besser in meine Terminplanung
passt ...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das am Wochenende klärst, damit ich am
Montag die Einladung rausschicken kann !

Wenns am WE nicht geht, dann vielleicht im Lauf des Montags ?

Danke

Franz