Ersatztermin GNUCash-Workshop die Zweite

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Sun, 6 Jan 2008 15:45:44 +0100

Am Samstag, 5. Januar 2008 20:21 schrieb Frank Slotta
> Nur zur Info: die Rückfrage im Flair' hat ergeben, das die
> Räumlichkeiten dort am 26.01.08 nicht zur Verfügung stehen.
>
> Frank

Hallo Liste,
vielen Dank an Frank, daß er beim Flair angefragt hat, was Sache ist. Mir wäre
es persönlich als auch prinzipiell nicht lieb gewesen, wenn Christoph Matros
am 26. nicht hätte teilnehmen können

 Aber noch einmal die zugegebenermaßen lästige Frage, ob es vielleicht am
02.02. für alle passt ? Ihr müsstet leider nocheinmal das Wiki aufsuchen und
eine Eintragung machen. Das ist aber auch wirklich das allerletzte mal, wenn
die Räumlichkeit am 02.02. nicht zur Verfügung steht oder nicht alle früh
angemeldeten Teilnehmer können, bleibt es definitiv beim 19.01. Denn ab
Februar habe ich selber erst einmal keine Zeit mehr dafür :-((.

Viele Grüße

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"