Re: Fwd: Betreffs Workshop

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Fri, 21 Dec 2007 11:56:55 +0100

Am Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:43 schrieb Franz Daniel Schreiner:
> Liebe Liste,
>
> ich brauche noch technische und organisatorische Unterstützung für meinen
> Vortrag/Workshop. Ich hatte mich in dieser Angelegenheit an Joey gewandt,
> wurde aber an die Liste weiterverwiesen.

Nun, ich hätte da noch eine kleine Frage:
ist der Termin eigentlich unumstößlich, oder könnte man sich ggf. noch auf
einen anderen (späteren) einigen?

Ich möchte damit jetzt keine Unruhe einbringen, aber als Urvater der Gnucash
Frage bin ich schon etwas traurig, wennn ich an dem Termin nicht kann.

Ich war mal so frei, im Wiki eine Spalte Wunschtermin einzufügen. Ist eine
Terminänderung nicht möglich, dann entfernt diese Spalte einfach wieder.

Viele Grüße und schöne Feiertage.
Christoph