Re: Nochmal GNUcash

From: Martin Preuss <aquamaniac_at_gmx.de>
Date: Wed, 5 Dec 2007 10:50:30 +0100

Moin,

On Mittwoch, 5. Dezember 2007, Franz Daniel Schreiner wrote:

> Nein, das ist so nicht richtig ! Du solltest aber mit Online Banking per
> Webbrowser prüfen, ob das trotzdem eingebucht wurde, wenn es sich denn um
[...]

Das habe ich mit Claudia schon geklaert: Die Bank sendet da HTTP 303 (see
other), und verweist im Location: Header auf eine Fehlerseite (was ich schon
recht ungewoehnlich finde, aber naja...).

Es muss nur noch geklaert werden, warum die Bank 303 sendet...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/