Re: Wiki-Seite GNUCash Workshop

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Wed, 21 Nov 2007 10:30:44 +0100

Am Mittwoch, 21. November 2007 09:04 schrieb Christian Weerts:

> Ich Dussel! In die Zwischenablage hatte ich ihn schon kopiert, aber da
> schlummert er wohl immer noch :).
>
> http://wiki.ffis.de/GNUCash_Workshop

Vielen Dank für die Wiki-Seite. Wie es geht weiss ich wohl, ist ja nicht
schwer. Ich wusste lediglich nicht, welche (rückwärtige) Zuordnungen zu einer
Kategorie bei ffis üblich sind. Hätte man durch rumsurfen auch rausgefunden
aber was solls, so ist's bequemer.

Gruß

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"