Re: Terminfindung 3. Arbeits-/Basteltreffen

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Sun, 18 Nov 2007 18:07:40 +0100

Hi Liste,

1. Nur zur Info für mich: Bin ich als Moderator für die GnuCash-Veranstaltung
bereits draußen ?

2. Am Prinzip Vortrag+Praxisteil möchte ich festhalten. Beachtet dazu auch
meine letzten Postings in Thread.Gnucash und vor allem die Nachrichten an
Christian Weerts und Claudia

3. Für mich kommt erst ein Termin im Januar in Frage. Wenn das deswegen
indiskutabel ist, sagt Bescheid.

Grüße

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"