Re: GnuCash - Einführung beim Arbeitstreffen?

From: Martin Preuss <aquamaniac_at_gmx.de>
Date: Wed, 14 Nov 2007 17:17:28 +0100

Moin,

On Mittwoch, 14. November 2007, Franz D. Schreiner wrote:
[...]
> Ne,ne, nur beim Übertragen von Überweisungsaufträgen stürzt GnuCash
> gelegentlich ab. Da dabei kein HBCI-Protokoll ausgegeben wird, kann man
> nicht sicher sein. Meist wird der Auftrag aber eben noch auf dem Bankserver
> eingebucht. Ich würde auch einen workaround vorstellen...
[...]

Der Workaround wuerde mich mal interessieren, und auch der Absturz an sich.
Wenn der innerhalb der Banking-Bibliothek ist (fuer die ich verantwortlich
bin), interessiert es mich natuerlich umso mehr...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/