Re:Re: neat efax problem

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Tue, 6 Nov 2007 16:10:21 +0100

> Mir sagte gerade jemand, dass SuSE tatsaechlich kein locate mehr bietet
> und man dafuer whereis nehmen muss.

Fein, einerseits hatte ich doch recht, andererseits ist mir effektiv
weitergeholfen worden. Mehr solche ausgewogenen Beiträge !

Übrigens, ich habe beim Faxempfänger angefragt. Es war schlicht deren Faxgerät
kaputt -:((((

Trotz "Mißerfolg" werde ich das in mein Linux-Blog eintragen !

Grüße

Franz

> Gruesse,
>
> Joey
>
> --
> There are lies, statistics and benchmarks

na ja, auf die Übersichten vom Statistischen Landesamt z.B. zum Thema
Wahl(verhalten) wollte ich keinesfalls verzichten. Von empirischer Statistik
halte ich aber aus grundsätzlichen Gründen nicht so viel, ich kannte da mal
einen Arzt in GÖ, der sich damit bei mir wichtigmachen wollte im Rahmen
seiner Doktorarbeit ...

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"