neat efax problem

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Mon, 5 Nov 2007 17:12:14 +0100

Moin,

ich hab ein wirklich doofes Problem:
Ich suche die Logdateien zu efax, weil ein remote modem aus komplizierten(!)
Gründen keine Faxe von mir annehmen will. In $HOME habe ich nichts bei den
versteckten Ordnern gefunden. Sicherlich gibt es (Ich kannte sie mal) für
(Suse-)Linux "Standardordner," wo ich nachsehen könnte, aber ich bin leider
so vergesslich ...

Darum frage ich mal on the fly, bevor ich groß rumsuche, habe leider kein
vernünftiges Handbuch zu aktuellem Suse !(das mitgelieferte kann man ja
getrost vergessen :-((( )

Außerdem wurde das prima datenbankgestützte indizierende Suchtool locate in
der neuesten Suse-Distri gestrichen !

Gruß

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"