Re: Arbeitstreffen / Basteltreffen

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Sun, 28 Oct 2007 18:38:26 +0100

Hallo Liste

Am Sonntag, 28. Oktober 2007 17:56 schrieb Martin Schulze:
> Vielleicht tut sich da ja eine Frage auf, die wir am besten im kleinen
> Kreis mit Computern und Internet lösen können. Dann sollten wir uns
> gleich auf einen Termin im Flair einigen. Ich denke da z.B. an
> Grafikkarten- und WLAN-Probleme auf Karl-Heinz' Notebook.

Ich bilde mir ein, dass ich, nachdem ich 2 WLAN-PCMCIA-Karten und 2
WLAN-PCI-Karten ans Laufen gebracht habe (teilweise unter Kompilierung der
Kerneltreiber), etwas Ahnung von WLAN-Karten habe. Bin deshalb an dem Thema
durchaus interessiert. Montags ist aber immer ganz schlecht für mich. Ich
schaue mal, dass ich zum nächsten Freitagstermin kommen kann.

Viele Grüße

Claudia Neumann