Re: Arbeitstreffen / Basteltreffen

From: Markus Diesing <markus_at_technofans.de>
Date: Sun, 28 Oct 2007 15:13:37 +0100

Also hier im Schützenweg gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen ist da
das Restaurant Rashid. Dort treffen sich laut Besitzer bereits die Mac
User. Internet und Gastronomie ist dort vorhanden.

Schräg gegenüber ist ganz neu ein Dart-Pub eingezogen. Dort ist
ebenfalls WLAN vorhanden und neue Gäste sind die immer herzlich
Willkommen. Ich wohne übrigens im gleichen Haus und besitze ebenfalls
einen WLAN Router.