Re: Arbeitstreffen / Basteltreffen

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 28 Oct 2007 12:26:46 +0100

Christoph Sandhaus wrote:

> Da hab ich auch spontan dran gedacht, habs aber wieder verworfen:
> - registrierte Zugänge, darf man das?
> - Unhrzeiten Stammtisch: kulinarische Versorgung

Für WLAN benötigst Du einen Account im Rechenzentrum und proprietäre
Tunnel-Software (iirc, kann mich da irren, hab's nicht mehr verfolgt).

Räume können maximal außerhalb der Vorlesungszeit reserviert werden.

Die Cafeteria kann höchstens außerhalb der Vorlesungszeit genutzt
werden - und dann schließt sie schon um 15 Uhr.

Abends ist's ganz schlecht.

Ausnahmsweise glaube ich auch nicht so recht, daß die Uni sich für
solche Treffen direkt anbietet.

> Ich hab eher gedacht, daß man jemanden finden müßte, der in der Nähe einer
> Gastro nen WLAN mit Flatrate hat. Mit nem geeigneten WLAN Router könnte man
> dann lokal nen Zugang einrichten. Aber gibts dann auch wieder die passenden
> Räume? (Strom, Tische, ...)

Es gibt bestimmt Cafés und Kneipen, die auch einen Internet-Anschluß haben.

Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell