Re: Arbeitstreffen / Basteltreffen

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Sun, 28 Oct 2007 12:08:50 +0100

Hallo Joey,
Hallo Liste,

* Martin Schulze schrieb am 28.10.07 um 11:23 :

> Moin,
>
> ich glaube, es wäre nicht schlecht, wenn wir uns zumindest in
> unregelmäßigen Abständen auch einmal mit mehreren explizit zum
> Arbeiten treffen können.

Jeeep! Auf diesen Vorschlag habe ich schon lange gewartet.

> Ich stelle mir vor, daß wir uns mit einigen Leuten in einem Raum mit
> Internet-Zugang, Strom und zumindest rudimentärer Gastronomie zum
> Arbeiten treffen und auch explizit Computer und Verkabelung
> mitbringen. Ein funktionierender Internetzugang, am besten auch via
> Kabel, wäre Voraussetzung.
>
> Hat jemand eine Idee, wo so etwas möglich sein könnte?

Spontan fällt mir da nur die UNI ein. Nach meinem Kenntnissstand
ist es dort möglich, Räumlichkeiten mit Internetanschluß zu nutzen.
Werde mich gleich morgen direkt erkundigen.
Im Übrigen könnte ich rumtelefonieren, um so nach geeigneten
Standorten aus der Gastronomie zu suchen.

Am Montag, also morgen abend, werde ich mal wieder mit meinem Rechner
zum Stammtisch erscheinen und kann dann direkt berichten.

--
  ---
   Gruss,