Arbeitstreffen / Basteltreffen

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 28 Oct 2007 11:23:38 +0100

Moin,

ich glaube, es wäre nicht schlecht, wenn wir uns zumindest in
unregelmäßigen Abständen auch einmal mit mehreren explizit zum
Arbeiten treffen können.

Da wir Bei Beppo keinen verläßlichen Zugang zum Internet haben, sind
wir abends auf dem Stammtisch immer etwas eingeschränkt in unseren
Möglichkeiten.

Ich stelle mir vor, daß wir uns mit einigen Leuten in einem Raum mit
Internet-Zugang, Strom und zumindest rudimentärer Gastronomie zum
Arbeiten treffen und auch explizit Computer und Verkabelung
mitbringen. Ein funktionierender Internetzugang, am besten auch via
Kabel, wäre Voraussetzung.

Hat jemand eine Idee, wo so etwas möglich sein könnte?

Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell