Re: T-Online-DNS verwirrt...?

From: Wolf Wiegand <wolf_at_kondancemilch.de>
Date: Wed, 17 Oct 2007 23:19:31 +0200

Hallo,

Oliver Gerlich wrote:

> Anscheinend sollst du die DNS-Server gar nicht fest eintragen (zumindest
> hat das die Telekom so im Sinn), sondern sollst die Server verwenden,
> die die Telekom bei der PPP-Anmeldung vorgibt (das schließe ich

Da ich auf dem Linux-System kein PPP betreibe, geht das nicht. Ich
denke, ich trage den DSL-Router als Forwarder ein, da das Gerät aber
öfter als selten seltsame Macken hat, würde ich das gerne vermeiden...

Gruß,

Wolf

--
Darf unser Herr Gott gute große Hechte, auch guten Rheinwein schaffen, so darf
ich sie wohl auch essen und trinken. (Martin Luther, von Stefan Reuther in dasr