Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 24. September

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Mon, 24 Sep 2007 07:56:55 +0200

Hallo Liste,

* Martin Schulze schrieb am 21.09.07 um 08:18 :

> Hiermit lädt die Linux User Group Oldenburg ein zum
>
> Oldenburger Linux-Stammtisch
> ============================
>
> am Montag, 24. September
>
> (Montag: 20h-24h, Freitag: 19h-22h)
> Bei Beppo in der Auguststraße.

möchte heute nochmal hilfesuchend mit Sack und Pack bei Beppo
erscheinen. Ich komme auf jeden Fall, in der Hoffnung meinen Krempel ;-)
nicht vergebens spazieren zu fahren.
Bis auf die squid.conf und ein paar KDE-Rätzel habe ich eigentlich keine
schwerwiegenden Probleme.
Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir helfen könnte.

  ---
   Gruss,
       Manfred

My system: debian etch 4.0