Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 27. August

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Mon, 27 Aug 2007 23:31:42 +0200

Am 27.08.07 schrieb Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>:

> Hallo Manfred,

> möchte.
> noch

> Keiner Da ?
> Na gut,dann bleibe ich eben zu Hause.
> grummmel, grummmel.

Und wo war Dein Rechner? Ich jedenfalls hab ihn nicht gesehen.

Wenn Du ein Debian haben möchtest (hast du ja schon), dann solltest Du
vielleicht auch Installationsmedien mitbringen.

Viele der Anwesenden verdienen mit der Installation, Konfiguration und dem
drum herum ihr Geld. Wenn sie es auch nach Feierabend tun (mögen), ist das
prima, jedoch sicher nicht ein zu fordern! Bislang hat sich immer jemand
gefunden, der bereit war, auf einen Bildschirm zu schauen.

Mir geht es so, dass ich erst recht spontan sagen kann, ob ich es zum
Stammtisch schaffe, oder nicht. Ich denke, anderen geht es genau so.
Insofern: Einfach den Rechner mitbringen, aber auch nicht jammern, wenn es
dann nicht so läuft, wie gehofft.

-- Matthias (und nur meine ganz eigene Meinung)