Neues OSS IDS-System / Hackerparagraph

From: Mark Walter <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Mon, 6 Aug 2007 15:10:46 +0200

Hi,

nach einer Anfrage an das BSI habe ich mich wieder entschlossen, mein
IDS-Systemhack "forensic_incident_analysation" Version 1.10. in perl
fuer Administratoren wieder "online" zu bringen.

http://antharist.linux-dev.org/forensic_incident_analysation_1.10.tar.gz

Docu ist hier:

http://antharist.linux-dev.org/forensic_incident_analysation_about.txt

Bisland nur in Englisch, falls jemand damit nicht klar kommt bitte Mail
an mich, die Erklaerung dauert nur 5 Minuten.

Das Projekt ist BETA und seit heute Morgen ist es eigentlich so, wie
ich es mir so fuer den Anfang vorgestellt habe.

Das Projekt sucht noch Administratoren, die dieses auf Ihrem Server einsetzen,
als Ergaenzung zu anderen Projekten.

Feel free to mail me!

Falls du Ideen in dieses Projekt mit einbringen moechtest, wuerde ich
mich freuen ein Changelog anzulegen, um deine Hack's zu comitten.

--
Mfg
Mark Walter