Re: MySQL-Installation@joey

From: Franz D. Schreiner <f.schreiner_at_nexgo.de>
Date: Sat, 28 Jul 2007 11:21:23 +0200

Am Samstag, 28. Juli 2007 10:35 schrieb Martin Schulze:

> Das halte ich fuer ein Geruecht.

Es ist ja denkbar, einfach ein Paket mit rpm -i *** drüberzuinstallieren, oder
ich hab Dich falsch verstanden. Mit Yast2 geht das nicht !

Reihenfolge installiert-enfernen-neuinstallieren

> Nee Du... Lass mal gut sein. Das mag jetzt arrogant klingen, aber
> wenn ich 'ne MySQL-Datenbank brauchen sollte, installier ich die mit
> 'apt-get mysql-server' und dann tut die auch.

Kann ich nochmal probieren, wofür gibst rpmseek.de. Hatte ich ja auch schon
angedeutet.

> Mit meiner Nachfrage meinte ich eher, ob das Projekt "mysql db
> installieren" jetzt gestorben sei oder die Odyssee weitergehen wird.

Odyssee geht weiter, aber ohne viel Traffic auf der Liste zu produzieren

> Ist
> anscheinend gestorben

Nein

Gruß