Vorstellung eines Neuen

From: tux64 <tux64_at_web.de>
Date: Thu, 05 Jul 2007 21:49:38 +0200

Hallo zusammen.

Nachdem ich mich jetzt hier mal angemeldet habe, wollte ich mich kurz
vorstellen.

Bin Anfang 40, arbeite in Bremen in der EDV-Abteilung eines Möbelhandels
und dort seit knapp 4 Jahren mit debian-Linux.

Privat habe dann zu dem Zeitpunkt auch komplett auf debian umgebaut.

Warum Stammtisch in Oldenburg und nicht in Bremen? Ganz einfach, meine
Freundin wohnt im Emsland und so fahre ich fast jeden Freitag durch
Oldenburg. Somit würde das mit dem Treffen am Freitag super passen.

Ansonsten habe ich noch ein Leben neben dem Rechner, der dann auf 2
Rädern und sehr oft im Gelände statt findet.

Soweit so gut; ich werde dann versuchen, am 13. (?!?) in Oldenburg dabei
zu sein.

Schönen Abend noch.

Gruß Andreas