Linux-Zeitschriften

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Wed, 04 Jul 2007 21:53:11 +0200

Hallo,

hier liegen noch 4 Kartons Linux-Zeitschriften, die nach den
Linux-Informationstagen bei mir eingetroffen sind. Es handelt sich um 4
verschiedene Ausgaben Linux Magazin/Easy Linux/Linux User, zum Teil mit
DVD und (noch) aktuellen Distributionen. Die beiden Veranstaltungen, zu
 denen ich die mitnehmen wollte, werden wohl nicht stattfinden. Hat
jemand eine Idee, wie man die Hefte sinnvoll unter die Leute bringt?

Frank