Re: "Schlimmer" Netzwerkkartentreiber

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 15 Jun 2007 17:36:57 +0200

> Jeder ist auf die eine oder andere Art ein Dummy! Viele sind es in
> bestimmten Bereichen bis zu einem gewissen Grad sicherlich nicht.
> Die These "Ich weiß, dass ich nichts weiß" zeigt uns, dass wir wohl aber
> immer irrgendwie dummys bleiben werden.

Schon besser und wesentlich akzeptabler. Schau auch mal auf die Startseite
meiner Homepage unter http://www.webfranz.de . Da habe ich ein mein ganz
persönliches Fragment über skeptischen Rationalismus veröffentlicht. Im
Nachhinein betrachtet, abgesehen von der zugegebener Maßen schwachen
mathematischen Analogie, könnte das auch von Karl Popper stammen :-))))))))))

Gruß

Franz