Re: "Schlimmer" Netzwerkkartentreiber

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Fri, 15 Jun 2007 16:18:11 +0200

Ist es verboten, etwas zu verkaufen, das man sonst auch kostenlos erhalten
kann? Niemand ist gezwungen, Geld auszugeben. Vielleicht verkaufen die die
Nutzungsrechte am SuSE-Schriftzug und die Distro ist umsonst (nicht
vergeblich), jedoch das Nutzen der eingeschlossenen Logos kostet Geld?

(Immer noch Freitag!)

Matthias