Re: "Schlimmer" Netzwerkkartentreiber

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 15 Jun 2007 11:57:44 +0200

Am Freitag, 15. Juni 2007 11:21 schrieb Christoph Sandhaus:

> Hast du mal ne aktuelle Knoppix probiert, ob die durch kommt? Dann könnte
> man nach dem gebundenen Modul schauen und evtl. bei SuSE dem Kern via
> Bootparam ein anderes Modul zusweisen.
> Evtl. ist es auch möglich via "no-" Parameter (nonetwork oder so.

Den nonetwork-Parameter gibts tatsächlich, das probiere ich gleich mal aus.

Fündig geworden bin ich auf Gentoo.org. Klasse Handbuch, denn schon die
Handbücher zu Suse 9.2 waren öde :(-----

Und nocheinmal an alle: Ich bin kein Suse-Dummy, sondern habe damals ab 1999
mit einem hervorragendem Debian-Handbuch gearbeitet. Wenn ich mir eher die CD
zum Buch (Debian 1.3.1) angeschaut hätte, wäre mir eher ein Licht
aufgegangen ...

 Ich schätze Suse allein wegen dem Komfort und der mitgelieferten Software