Re: firefox unplug

From: Elke Wilkeit <ewi--_at_t-online.de>
Date: Thu, 7 Jun 2007 10:26:18 +0200

| hmm, da bekomme ich was zum öffnen oder download angeboten, wähle
| letzteres und dann?

| Um das nachzuvollziehen Extras>Add-Ons angetickt und nach unplug gesucht
| (unplug-latest wird nicht gefunden). Version 1.6.03 gefunden und
| installieren gewählt. Es wird auf zwei Lizenzen hingewiesen, GPL und
| Creative Commons, die man akzeptieren muss. Hab ich kein Problem mit,
| also los.
| Naja,
| https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/file/14072/unplug-1.6.03-firefox.xpi
> [...]

bei mir sind die rechte von /usr/lib/firefox-<versionsnr> auf
root:root gesetzt und das ist der ort, wo bei mir plugins und chrome
und so zeugs herumliegt, von dem in diesem paket auch einiges ist.

ohne root-rechte hat der installer das bei dir wohl im home
installiert unter .mozilla/firefox? wo genau? auf einem rechner, auf
dem mehrere benutzer arbeiten, w"urde das ja wenig sinn machen, diese
270 dateien f"ur jeden user zu kopieren.

elke.