Re:Re: Pinguin Grillen 219. 06. 2007

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Tue, 5 Jun 2007 12:22:42 +0200

Hi Joey,

ich komme gerne. Zum beeindrucken könnte man sich ja überlegen, was
selbstmariniertes Exotisches mitzubringen wie z.B. koreanisches Feuerfleisch.
Die Mühe werde ich mir aber nicht machen, um mir so eure "Liebe" zu
"verdienen".

Apropos, kennt jemand einen guten Metzger in Oldenburg. ? Bei meinen
gelegentlichen Touren durch die Innenstadt ist mir nie einer aufgefallen. In
OS gabs da ja die Spitzenschlachterei Mandel ...
Wohne in Osternburg ...

Grüße

Franz