Re: Notebook Acer Aspire

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Sun, 3 Jun 2007 13:35:52 +0200

Am Sonntag, 3. Juni 2007 13:31 schrieb Frank-Christian Kruegel:

> Full Ack.
>
> Daher auch meine Empfehlung für Thinkpads. Ich habe für meinen gleich beim
> Kauf eine 4 Jahre Vor-Ort Garantieerweiterung mitgekauft. Sollte
> irgendetwas sein, steht am nächsten Werktag ein Techniker vor meiner
> Haustür.

Eine Garantieerweiterung kann ich auch nur empfehlen. Registrierung nach dem
Kauf nicht vergessen!!
Bei meinem Toshiba ist kurz nach Ablauf der regulären Garantie von 2 Jahren
der Pin für den PCMCIA Port abgebrochen. Da der Port auf dem Mainboard
aufgelötet ist, war ein neues MB fällig. Hätte über 300 Taler gekostet. Mit
G-Erweiterung: nüscht!
Ich weiß von Toshiba aber auch, daß die seit Jahresbeginn massiv beim
Servicepersonal einsparen. :( Bislang war der Service aber gut ...

Gruß,
Christoph