Re: Notebook

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Fri, 1 Jun 2007 15:41:14 +0200

Am Donnerstag, 31. Mai 2007 20:12:38 schrieb Uwe Oeltjenbruns:

> Auf den Linuxtagen in der VHS ist mir aufgefallen, dass zwar Debian und
> Ubuntu präsent waren, aber Opensuse nicht. Gibt es da bei Euch jemanden,
> der da fit ist oder Interesse hat, eventuell mit mir zusammen was zu
> machen?

Hmm, auf einem Laptop wurde ganztägig SuSE 10.0 vorgeführt, daneben stand ein
OpenSuSE 10.2 System.

Der Intel-Chipsatz in einem von mir genutzten Notebook (Fujitsu Siemens Amilo
Pro) läuft einwandfrei unter OpenSUSE 10.2. Die gesamte Hardware lief auf
Anhieb, lediglich den Cardreader und die Akkulaufzeit habe ich nicht
überprüft.

Was für Projekte schweben dir denn vor?

Frank