Re: System wieder stabilisiert !

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Tue, 29 May 2007 12:59:56 +0200

Am Sonntag, 27. Mai 2007 13:23 schrieb Bjoern Hinrichs:
> * Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de> [2007-05-27 12:43]:
> [...]
>
> Du willst dann aber nicht nur fuer die neue Festplatte eine
> Neuinstallation durchfuehren, oder?

Eine Neuinstallation könnte wirklich nicht schaden, in vieler Hinsicht.
Ich scheue nur die Mühe, alles neu zu konfigurieren. Produktivität hat im
Moment einfach Vorrang.

Habe gestern eine LAMP-Umgebung installiert. War für mich nicht ganz einfach,
da ich erst rausfinden musste, daß php-sessions benötigt wurde. MySQL war
fies, in der Installation meines Suse-Systems steckt dabei ein Bug :-(((((
Mittlerweile krieg ich zumindest Verbindung zum DBMS, alles weitere nächste
Woche. Ich fahre nämlich zum Linux-Tag nach Berlin !

cu

Franz