Re: System wieder stabilisiert !

From: Bjoern Hinrichs <bjh-lugo_at_fewo-anika.de>
Date: Sun, 27 May 2007 13:23:46 +0200

* Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de> [2007-05-27 12:43]:
[...]
> Surfen möglich. Eine Neuinstallation kann ich dann erst mal verschieben bis
> ich eine neue Festplatte einbaue ...

Du willst dann aber nicht nur fuer die neue Festplatte eine
Neuinstallation durchfuehren, oder?

(Mein System lebt aktuell auf der dritten Festplatte, das vorige hat
zwei Platten in zwei verschiedenen Rechnern ueberlebt ...)

.BjH

--
Whoever had created humanity had left in a major design flaw. It was its
tendency to bend at the knees.