Re: Linux und Malware 2006 Debian clamav installation

From: Bjoern Hinrichs <bjh-lugo_at_fewo-anika.de>
Date: Wed, 16 May 2007 14:31:47 +0200

* Franz D. Schreiner <f.schreiner_at_nexgo.de> [2007-05-16 14:15]:
> Ich persönlich plane u.A eine quantitative und qualitative Untersuchung zum
> Thema Spam. Wer hilft mir Spam sammeln ? Wer lässt mir Erfahrungswerte zur
> serverseitigen Spamvermeidung zukommen u.s.w.

Den Spamschlucker kennst Du? Der versucht, im Laufe des Jahres eine
Million UCE/UBE zu erhalten, bislang sind seine Versuche aber wenig
erfolgreich. Schau sonst mal unter http://www.spamschlucker.org/ .

.BjH

--
Whoever had created humanity had left in a major design flaw. It was its
tendency to bend at the knees.