Festplatte geht jetzt

From: Mark Walter <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Sat, 12 May 2007 08:14:42 +0200

Hi,

so ich habe mein Problem jetzt aus eigenen Antrieb geloest.

Erstmal besten Dank fuer die viele Hilfe, es war allerdings kein lilo
(Bootmanager) Problem.

Anfragen wie "Festplatte eingebaut, geht nicht", sind natuerlich nie
schon.

Sry, for that!

Geholfen hat es im Bios von "Auto" auf "User HDD" und den LBA Moduls
umzustellen.

Das mit LBA hatte ich auch vor ca. 8 Jahren mal auf der
SuSE-Supportdatenbank gelesen, es viel mir allerdings erst spaeter und
jetzt mehr oder weniger durch Zufall ein.

Danke, geht jetzt und ich muss die Versandkosten nicht zahlen um die
Platte zurueckzuschicken!

--
Mfg
Mark Walter