Re: xawtv und X-Forwarding

From: Wolf Wiegand <wolf_at_kondancemilch.de>
Date: Wed, 9 May 2007 21:42:22 +0200

Christoph Sandhaus wrote:

> Kannst du mal schreiben, wie du das Problem gelöst hast?

War evtl. falsch formuliert: Ich hatte alle möglichen Kernelparameter
für die Karte ausprobiert und dann immer mit xawtv über ssh geprüft, ob
ich die richtigen Paramter erwischt hatte. Was natürlich nie geklappt
hat.

Eine Lösung habe ich dann auch nicht mehr gesucht, da ich die Karte nur
zum Aufnehmen nutze. Google erzählt was von einer 'overlay'-Option für
xawtv, evtl. hilft das. Oder Streamen per vlc.

Schönen Gruß,

Wolf

--
Gerhard Schröder und Edmund Stoiber sind sich einig: Die DFB-Elf hat gute
Chancen auf den EM-Titel. Aber es gibt auch Prominenz mit Sachverstand.