Re: Free Software Meeting in Bremen

From: Sebastian Raible <sebastian_at_raible.org>
Date: Sat, 5 May 2007 17:07:15 +0200

Hallo Mark,

On Fri, May 04, 2007 at 09:08:43PM +0200, Mark Walter wrote:
> stimmt doch gar nicht. Wir sind seit 6 Monaten dabei wieder neue User zu
> gewinnen, was nach dem Totalausfall des alten Admin-C Werner Wilker und
> unzaehlige Eintraege (Deadlink's) bei google, sehr schwierig war.

laut den beiden LUG-Leuten, die Robert und ich etwa im Februar im
Ambiente getroffen haben, gab es zu dem Zeitpunkt noch drei Leute, die
mehr oder minder regelmaessig ins Ambiente zum Treffen kamen - zwei
davon waren anwesend.

Der "Totalausfall" von Werner ist den beiden zufolge schon ein paar
Jahre her, um die Anzeige im MIX hatte sich bis Maerz auch niemand
gekuemmert (da stand immer noch "Weser-Terassen", obwohl das seit >1,5
Jahren nicht mehr stimmte).

Ich habe da auch nur kurz angerufen und schon haben sie's fuer April
geaendert auf Ambiente.

Also irgendwie haben wir da wohl was nicht mitgekriegt.

> Dein Kommentar habe ich gelesen, und mit postiver Begeisterung zur
> Kenntnis genommen.

Sorry, was fuer einen Kommentar meinst du?

[..]
> http://www.linux-dev.org/deadzone/lug-bremen
[..]

Die Seite laedt bei mir leider nicht (Server timeout).

Wie sieht es denn aus, haettest du Interesse daran, eure Bemuehungen mit
den unsrigen zu verschmelzen?

Vielleicht magst du dich ja mal auf die FSM-Mailingliste eintragen.

Liebe Gruesse
Sebastian