Re: Audio CD brennen mit cdrecord

From: Bjoern Hinrichs <bjh-lugo_at_fewo-anika.de>
Date: Sat, 5 May 2007 08:05:47 +0200

* Martin Schulze <joey_at_infodrom.org> [2007-05-05 06:37]:
> etch: cdrkit + wodim
> sarge: cdrtools + cdrecord

Ah, danke.
Ich kann hier selbst entscheiden, welches von beiden (und noch ein, zwei
anderen Forks ...) ich nutze und wusste nicht, wie das bei Debian
geloest ist.

Andererseits: sarge ist eh aelter als cdrkit, da haette es dann ja
hoechstens einen Backport geben koennen.

.BjH

--
Whoever had created humanity had left in a major design flaw. It was its
tendency to bend at the knees.