Re: Audio CD brennen mit cdrecord

From: Bjoern Hinrichs <bjh-lugo_at_fewo-anika.de>
Date: Fri, 4 May 2007 21:12:08 +0200

* Mark Walter <Mark-Walter_at_t-online.de> [2007-05-04 21:00]:
> also wenn ich Debian Sarge installieren funktioniert xcdroast.

Warum nicht gleich etch?

> Was ich jetzt hier habe ist ein Debian das ich seit 1999 von potato auf
> woody, und dann auf sarge upgedated habe, mit eigenem Kernel.
> Und im Moment funktioniert es bei mir nur wenn ich cdrecord benutze.

Nutzt Du in beiden Faellen das "echte" cdrtools oder cdrkit?
(Ich habe kein Debian greifbar, ich weiss nicht, was da wie vorhanden
ist -- ich rate gerade wild rum.)

.BjH

--
Whoever had created humanity had left in a major design flaw. It was its
tendency to bend at the knees.