Re: Free Software Meeting in Bremen

From: Mark Walter <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Fri, 4 May 2007 21:08:43 +0200

Hi,

> nachdem die Linux User Group (LUG) in Bremen mittlerweile fast
> vollstaendig zerfallen ist, gibt es hier keinen Treffpunkt fuer
> Interessierte mehr.

stimmt doch gar nicht. Wir sind seit 6 Monaten dabei wieder neue User zu
gewinnen, was nach dem Totalausfall des alten Admin-C Werner Wilker und
unzaehlige Eintraege (Deadlink's) bei google, sehr schwierig war.

Dein Kommentar habe ich gelesen, und mit postiver Begeisterung zur
Kenntnis genommen.

In unserem eigenem IRC Channel mit Bot sind wir i.d. Regel 8 User.

Siehe auch:

http://www.linux-dev.org/deadzone/lug-bremen

Hat die LUG-Oldenburg einen IRC-Channel?

Das die Mailingliste tot ist liegt wohl eher daran, dass die meisten
Administratoren port 110 wg. Spam auf'm Server verlassen haben.

Siehe auch:

http://www.copyleft.de/Spam_das_Ende_des_UseNet.html

Ich habe den Spamfilter von t-online, der eigentlich ganz geil ist.

Ausserdem umsonst! :-)

Sonst waere ich wohl gar nicht mehr hier!

--
Mfg
Mark Walter