Re: Audio CD brennen mit cdrecord

From: Mark Walter <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Fri, 4 May 2007 21:00:14 +0200

Hi,

> xcdroast ist doch eh nur ein Frontend zu cdrecord.
> Kommt das mit 'nem aktuellen cdrecord nicht klar? (Ich bin gerade nicht
> neugierig genug, um mir das zu kompilieren.)

also wenn ich Debian Sarge installieren funktioniert xcdroast.

Was ich jetzt hier habe ist ein Debian das ich seit 1999 von potato auf
woody, und dann auf sarge upgedated habe, mit eigenem Kernel.

Und im Moment funktioniert es bei mir nur wenn ich cdrecord benutze.

Mein Problem wird kein generelles Debiansargeproblem sein.

--
Mfg
Mark Walter