Apache nach Upgrade auf Etch

From: Christian Weerts <weerts_at_friesoyther-wasseracht.de>
Date: Wed, 25 Apr 2007 08:59:20 +0200

Moin,

ich habe einen Rechner hier von Debian Sarge auf Debian Etch
upgegradet. Nun habe ich allerdings das Problem, das der Apache 1.3.34
seine Aliase anscheinend nicht mehr kennt. Das index-file aus
/var/www/ stellt er korrekt dar, aber z.B. die Bildergallerie die per
Alias aus /usr/share/gallery eingebunden wird, liefert ein "Not found".

Ich suche jetzt schon den ganzen morgen, und habe bislang noch keinen
Lösungsansatz. Hat jemand Rat für mich?

Gruss,
Christian