Audio CD brennen mit cdrecord

From: Mark Walter <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Sun, 22 Apr 2007 19:20:40 +0200

Hi @ll,

ich kann mit xcdroast nicht brennen, da ich meinen Kernel selbst
kompiliert habe, und dafuer wohl zu doof bin. ;-)

Hatte sonst den Standardkernel nur mir sind in 6 Monaten 4 Platten
gecrashed, und die die mir noch uebrig bleibt bis eBay die Woche Abhilfe
schafft hat nun einmal diesen Kernel, der ansonsten hervorragend funktioniert.

Eben nur die SCSI-Emulation in der Kombination mit xcdroast funktioniert
halt nicht, daher meine Frage an diese Liste wg. Alternativen.

Egal ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich mit mkisofs ein Image von
einer Audio CD erstellen kann.

Wenn ja, welche optionalen Schalter werden dafuer benoetigt?

Brennen mit cdrecord geht halt.

Das Brennprogramm k3b geht auch nicht wg. SCSI Emulation.

--
Mfg
Mark Walter